Mixed WM - News - Curling Club Traun

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weiterer Misserfolg der Nationalteams - Mixed WM endet punktelos

Herausgegeben von Manuel Seidl in Mixed WM · 13/10/2017 08:42:00
Das Curling Jahr 2017 meint es mit den österreichischen Curlingfans leider nicht besonders gut. Mit einem unerwarteten 24. Platz bei der Mixed-Doubles WM in Lethbridge (CAN) und der somit klar verpassten Olympiaqualifikation begann diese rabenschwarze Saison des Nationalteams.

Bei der Damen-WM in Andorra erreichte das österreichische Curling Damennationalteam nur Platz 7. von 8. Teams in der C-Gruppe. Nur mehr Rumänien liegt hinter unseren Mädchen.

Nun folgte der nächste herbe Rückschlag. Bei der Mixed-WM in Champéry (Schweiz) verabschiedete sich das österreichische Mixed-Nationalteam ohne einen einzigen Punkt. Dem Team gelang es leider auch nicht gegen Hongkong einen Sieg einzufahren. Trotz eines zwei Punkte Vorsprungs nach dem 7ten End war es nicht möglich den Sack zuzumachen. Ein dreier End für Hongkong entschied leider im letzten End gegen unsere österreichischen Vertreter.

Wir warten gespannt auf eine Aktualisierung der offiziellen Homepage von des ÖCVs und würden uns freuen, wenn auch über solche Ereignisse berichtet wird. 

Link zu den Resultaten: 



Mixed WM 2015 in Bern

Herausgegeben von Curling Club Traun in Mixed WM · 12/9/2015 21:47:00
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü