Austrian Open 2015

Direkt zum Seiteninhalt

Austrian Open 2015

Curling Club Traun
Veröffentlicht von Curling Club Traun in int. Turniere · 8 September 2015
Türkisches Mixed Team gewinnt Austrian Open 2015

An diesem Wochenende fand das 60 Jahr Jubiläum des Curling Club Kitzbühel statt.

20 Teams kämpften um den Titel. Oberösterreich war mit drei Teams vertreten. Traun 2 (H. Auer, G. Raab, Sigi Stögermair und N. Glückler) Linz (A. Weghuber Skip) verpassten nur knapp den Einzug unter die ersten 10 Teams. Traun 1 (B. & M. Seidl und Armin Kvas) musste sich im Kampf um Platz 5 dem Junioren Team aus Kitzbühel nur knapp geschlagen geben. Dieses knappe Spiel war wieder eine wertvolle Erfahrung für die kommende Challenge und Staatsmeisterschaft, denn nach wie vor sind diese Mannschaften in der selben Leistungsklasse!

Überraschung des Turniers war wieder einmal Team A. Kreidl und das Mixed Nationalteam aus der Türkei. Alois Kreidl musste sich nur knapp geschlagen geben!

Gratulation von Trauner Seite an die tolle Organisation des Turniers!








5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt