Iron Trophy Steyr - Vorbericht

Direkt zum Seiteninhalt

Iron Trophy Steyr - Vorbericht

Curling Club Traun
Veröffentlicht von Curling Club Traun in int. Turniere · 2 Januar 2017
 

Das neue Jahr startet mit einem Megaprojekt! Erstmals wird in Österreich eine „Open-Air“ Meisterschaft ausgespielt und das in einem ganz besonderen Rahmen.

 
Der Curling Club Steyr hat ein riesengroßes Risiko auf sich genommen und eine schier verrückte Idee umgesetzt. Ein Curling Turnier am historischen Steyrer Stadtplatz. Jeder der weiß wie der Steyrer Stadtplatz aussieht, dem muss klar sein, dass dies kein leichtes Unterfangen wird. Auf dem abfallenden Platz wäre ein Rodel-Event sicher leichter aufzubauen.
 

(Foto vom CC Steyr)

Deshalb wurde ein 45m x 10m langes Gerüst aufgebaut, damit eine ebene Fläche garantiert ist.


(Foto vom CC Steyr)
 
Selbstverständlich konnten für diesen Event auch ein paar Topteams aus dem Ausland gewonnen werden. Der CC Traun ist mit dem Damen Team anwesend und wird mit ein paar Spielern im Mixed Team Austria antreten.
 
Das Wetter schaut gut aus! Wir hoffen, dass sich euer Risiko auszahlt!
 
Alles Gute vom CC Traun!




5.0 / 5
36 Rezensionen
15
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt