Mixed Doubles CCT Kitzbühel

Direkt zum Seiteninhalt

Mixed Doubles CCT Kitzbühel

Curling Club Traun
Veröffentlicht von Curling Club Traun in Mixed Doubles · 26 Oktober 2015
Mixed Doubles CCT in Kitzbühel

(Bidl: Rainer Ammer und Jasmin Seidl)

Beim ersten Mixed Doubles CCT Turnier in Kitzbühel war der Curling Club Traun mit Lisi Trauner, Jasmin Seidl und Rainer Ammer vertreten. Leider konnte kein Trauner Team die Vorrunde überstehen. Ebenfalls konnte die favorisierten Teams aus Linz (Anna Weghuber & Markus Schagerl) und das Team Roth & Fischer nicht die Finalrunde erreichen.

Sieger wurde das Kitzbüheler Team Toth - Wunderer vor den Schweizern Jäggi & Freiberger. Am dritten Platz landete ebenfalls ein Kitzbüheler Team (Huber & Unterberger).

Hier der Link zu den Ergebnissen!





Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt