Trauner Mixed Team gewinnt beim IBK - B-Turnier

Direkt zum Seiteninhalt

Trauner Mixed Team gewinnt beim IBK - B-Turnier

Curling Club Traun
Veröffentlicht von Curling Club Traun in int. Turniere · 22 März 2017
 
Und wieder überrascht das Trauner Mixed Team beim IBK Cup in Kloten. Nach einer sehr guten Leistung gelang Günter und Karin Dressler, sowie Franz Grötzmaier und Lisi Trauner der Sieg im B-Cup.


 
(Bildquelle: CC TRAUN - v.l.n.r. Lisi Trauner, Franz Grötzmaier, Günter Dressler und Karin Dressler)

Erwartungsvoll erhoffen wir uns aus Trauner Sicht auch wieder einmal eine Teilnahme, dieser Spitzentruppe, bei den österreichischen Mixed-Curling Meisterschaften. Leider fällt der Termin dieser Meisterschaft seit Jahren sehr unglücklich, daher musste die Trauner Truppe immer auf die Teilnahme an der Mixed-WM schon im Vorfeld verzichten.

Hannes Auer nahm ebenfalls am Turnier teil und erreichte im A-Cup ebenfalls eine gute Platzierung.

 
Wir gratulieren und  freuen uns schon auf die kommenden Erfolge!


5.0 / 5
24 Rezensionen
10
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt