Firmencurling Event

Direkt zum Seiteninhalt

Firmencurling Event

Curling Club Traun
Veröffentlicht von Curling Club Traun in Firmen Curling · 19 November 2015
Tags: solvistas
 

Erstmals wurde vom Curling Club Traun ein Firmenevent durchgeführt. Leider konnte bei diesem ersten Versuch nur die Firma „Solvistas“ gewonnen werden. Den fünf Teilnehmern vom "modernen Softwarehaus" und drei weitere Anfängern wurden die Grundlagen des Curlings beigebracht. Nach gut einer halben Stunden wurde auch gleich ein kleines Turnier veranstaltet.

 
Solvistas war vom Firmenevent total begeistert und motivierte uns bei dem darauf folgenden geselligen Beisammensein im Restaurant Seestern zu einer weiteren Durchführung im nächsten Jahr.

 
Wir bedanken uns recht herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Firmenevent!







Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt