Curling EM in St. Gallen - News - Curling Club Traun

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Curling EM in St. Gallen

Herausgegeben von Curling Club Traun in EM · 10/11/2017 08:48:00
Unsere Freunde aus St. Gallen, werden dieses Jahr die Curling Europameisterschaften der Damen und Herren austragen.
 
Für Österreich wird wieder das Team aus Kitzbühel am Start sein:

Aufstellung: WUNDERER Sebastian (Skip), GENNER Mathias, REICHEL Martin, NOTHEGGER Philipp und FOREJTEK Markus. Mit den beiden Trainern KAPP Uli und WINKLER Andreas.
 
Zu Beginn haben die Österreicher Schottland als Gegner. In der letzten EM konnte unser Nationalteam gegen die favorisierten Schotten sensationell gewinnen! In der A Gruppe sind aber auch einige ebenbürtigen Gegner wie die Niederlande, Deutschland, Italien und die Slowakei.
 
Gegen Russland, Norwegen und die Schweden wird wohl mit keinem Sieg zu rechnen sein.
 
Uns erwartet eine spannende Curling EM 2017 in St. Gallen. Das Ziel der Österreicher ist es vermutlich erstmals die WM-Teilnahme seit über 10 Jahren zu erreichen.
 
Wir wünschen den Österreichern alles Gute und freuen uns auf eine spannende Europameisterschaft!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü