Erinnerung an Günther Hummelt

Direkt zum Seiteninhalt

Erinnerung an Günther Hummelt

Curling Club Traun
Veröffentlicht von Curling Club Traun in Erinnerung · 2 Juli 2015
Tags: GüntherHummelt
Günther Hummelt
(21. Juli 1931 - 3. Juli 2010)

Heute wollen wir alle Curling Fans an Günther Hummelt erinnern!
Durch seine Verdienste als Weltcurlingpräsident (1990 - 2000) wurde Curling olympisch! Er war auch ein großartiger Pionier und Förderer des Curlingsports in Österreich - vor allem ein wunderbarer Unterstützer des Curling Club Traun.
(Bild: Manfred, Enrico, Harry Seidl, Günther Hummelt und Harry Peischl
in der zweiten Reihe lachend Alois Kreidl)


(Bild: Staatsmeisterschaften 2004, Günther Hummelt gratuliert seiner Tochter Constanze zum Staatsmeistertitel.)


(Bild: Staatsmeisterschaften 2004 Curlerabend im Schloß Traun -  v.l.n.r. H. Seidl, M. Seidl, Günther Hummelt, R. Obermoser, W. Fendt und P. Klimczyk)

Der Curling Club Traun gedenkt einer Legende des Curlingsports. Unter anderem war er Coach der Trauner Junioren und Juniorninnen bei der WM 2004 und bei der Europameisterschaft 2005.


(Bild: Curling WM in Kopenhagen - v.l.n.r Günther Hummelt, A. Kvas, R. Ammer und E. Seidl)




Zurück zum Seiteninhalt